Wer lieben kann, der lebt, wer geliebt wird, hat sein Leben gelebt

Mein Name: Miriam

 

Ich mag diese...
Musiker: OI!!! - Sei stolz darauf deutsch zu sein!!!
( denkt was ihr wollt, ich bin kein Nazi, Oi ist eine musikrichtung mit patrirotischer denkweise, wer den unterschied nicht kennt, ist selber schuld, wollt ich hier nur erwähnt haben bevor vorurteile entstehen!!!)

Lieder: Krawall-Brüder- Sag mir warum, Verlorene Jungs- Heute nacht/ dein kult, Arbeiterklasse. made in germany, Böhse Onkelz- Koma/ stunde des siegers/ kirche, Troopers- Keiner liebt mich, Rabauken- Nur für ein paar stunden, Alkoholiker, Screwdriver- Stalingrad, Wir sind wieder da
Filme: Fightclub
Schauspieler: Brad Pitt
Bücher: Ich schreib selber und hasse lesen
Sportarten: Leichathletik, Basketball

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de