Wer lieben kann, der lebt, wer geliebt wird, hat sein Leben gelebt
wieder da :)

ich entschuldige mich schonmal vielmals... werde es aber erst später erklären können... habe wenig zeit.
2.1.07 16:08


Irgendwie...

geht es mir sehr komisch, vorhin habe ich geschlafen weil ich auf einmal voll müde wurde... jz klappen meine augen auch bald zu, aber irgendwie kann ich net pennen... ich denke dass ich den grund weiß...

seit vorletzter woche donnerstag habe ich bei meinem freund geschlafen. es war schön... weihnachten war ich bis abends zu hause, danach  mit zum Pascal, kam dann 2. weihnachsttag, meine eltern hatten seine eltern zur feier eingeladen, donnerstag kam ich kurz vorbei und mittags vor silvester. natürlich meinte mein vater alles so hinzudrehen, als hätte ich zweiten weihnachtstag gesagt, bis nächstes jahr dann. hat mir dann eine sms geschrieben, samstag: wenn ich nicht kommen würde könnte ich gleich beim Pascal bleiben und ab nächstes würde das alles anders werden. zu meinem bruder meinte er auch, dass wenn ich nicht komme, ich für ihn gestorben sei. hat mir mein bruder erzählt. weißt du was? du bist für mich schon gestorben!!! eventuell werde ich auch bald von zu hause ausziehen. ich halte das hier nicht zu hause aus. sicherlich mag es mir nicht am materiellen dingen mangeln, aber das was mir wichtig ist fehlt mir. und wenn es wirklich so weit kommen wird, dann ist es die schuld meines vaters. ich habe heute auch mit meiner oma drüber gesprochen. sie sagte, dass sie es versteht, aber das ich meiner mama sehr weh tun würde. das weiß ich, und ich schwöre dass ich meine mutter niemals im stich lassen werde. selbst wenn es dazu kommt, was ich hoffe. und für meine brüder selbstverständlich auch. und papa? fängst du vllt mal an nachzudenken? was meinst du denn, warum ich die chance genutzt habe,  jz wo ich ferien habe, und Pascal die erste woche frei hatte? hast du vllt noch genug grips in deinem hirn um das zu verstehen?nein? dann erkläre ich es dir.

weißt du noch herbstferien? wo ich abgehauen bin? WO ICH AUCH SCHON WEG WOLLTE?? meinst du dann nicht, das es verständlich ist dass ich jede gelegenheit nutze?

selbst der jürgen, der vater vom Pascal meinte zu mir, dass ich ein kind bin, dass mit 18 spätestens auszieht. und er sagte, dass ich jederzeit zu ihnen ziehen könnte. du hast schon richtig gehört. ich habe auch schon mit seinen eltern drüber geredet, mit dem Pascal, sie alle wären damit einverstanden. nur wenn ich jz schon weg möchte, brauche ich die erlaubnis meiner eltern, da ich noch nicht volljährig bin.

aber willst du mich zwingen? ich finde einen weg. wenn es das jugendamt ist. ich hasse dich, und deine floskeln werden mich nicht mehr bei dir halten.

bald rede ich mit Pascal und seiner Familie in ruhe drüber... ich wünsche es mir wirklich sehr... und ich weiß, dass der Chris, mein jüngerer bruder auch vor hat, so schnell wie möglich auszuziehen... weißt du wieso? wegen dir!! du hast alles kaputt gemacht du mieses Biest. das hast du davon...

so sieht bei mir der momentane zustand aus.. hammer oder?...

das ist aber nicht der einzige grund... ich vermisse den Pascal, wenn er in meinem armen liegt... ich in seinen... und endlich kann ich glücklich sein. die zeit, die ich bei ihm verbracht habe war unglaublich. ich war ausgeglichen, habe mich geliebt, respektiert und geborgen gefühlt... nicht nur von ihm, auch von seiner gesamten familie...

beinahe würde ich sogar sagen geht es mir schlecht... meine emotionen werden stärke, und gewisse bedenken kehren zurück...

im moment ist noch mehr mist... mir fehlt jedoch die nötige kraft dazu...

weshalb ich mich solange nicht gemeldet hatte, einen grund wurde schon genannt, und bei meinem freund war bzw ist immer noch der Pc kaputt und der ist noch in der werkstatt...

ich hoffe ihr verzeiht mir...

Gute nacht,

Miriam

3.1.07 03:08


guten abend

es tut mir leid, ich  vernachlässige euch und somit meinen blog sehr...

ich bin kaum zu hause, gerade mal montags, da ich 11 stunden habe und donnerstags, weil ich dann nachhilfe gebe bis 6... vermutlich wird es so aus gehen, dass ich euch nur an diesen tagen zurückschreiben werde... die restlichen tage verbringe ich beim Pascal, ich will mein zu hause so gut es geht vermeiden. letztens habe ich meinen Schatz darum gebeten mich aus meinem zu hause rauszuholen... dann wisst ihr wie weit es eskaliert ist...

ich bitte um verständnis... es tut mir leid... ich werde versuchen euch zurückschreiben so schnell ich kann. montags und donnerstags werde ich es auf jeden fall machen...

@Jenny & Enya: vermisse euch doch...

Miriam

11.1.07 18:44


Familientherapie

entweder das oder meine mutter trennt sich von meinem vater und dann wird es erstmal richtig hart... aber meine mama möchte so nicht mehr. es tut mir leid, dass ich wenig schreibe... aber im moment ist es besser für mich...
17.1.07 15:44


Morgen geburtstag :)

& gleich feier ich mit meinen Freunden und meinem Pascal rein
26.1.07 17:42


Gratis bloggen bei
myblog.de