Wer lieben kann, der lebt, wer geliebt wird, hat sein Leben gelebt
Monrose- Even heaven cries (deutsche übersetzung)

Es gibt Zeiten wo du dich fühlst
Als ob du nicht wüsstest wo du hingehörst

Also versteckst du
Die Realität
Auch wenn es weh tut vorzutäuschen
Das zu sein, was du denkst
Alle wünschen, dass du
Von keinem gesehen wirst

Der, der du wirklich bist
Aber du musst dein Herz nicht verstecken
Weil nichts geändert werden muss
Manchmal scheint es schwer zu sein
Und die ganze Welt scheint auseinander zu fallen
Aber denke nur, wenn du dich so fühlst, dass 
Selbst der Himmel weint
Alle weinen
Es ist okay, manchmal an sich zu zweifeln
Du brauchst dich nicht
Vor deinen Ängsten zu fürchten
Es ist richtig
Denn selbst der Himmel weint

Wenn du in den Spiegel schaust
Und kein perfektes Bild siehst
Was sie sagen
Bricht dein Herz
Und es bringt dich dazu, zu fühlen,
Dass du es nicht wert bist
Was wäre wenn diese Angst sich in Tränen verstecken würde
Und du spielst immernoch, und bringst die Leute dazu was anderes zu glauben
Also sieht keiner...

..Den der du wirklich bist
Aber du brauchst dein Herz nicht zu verstecken
Denn nichts muss so enden
Manchmal scheint es schwer zu sein
Und die Welt scheint auseinander zu fallen
Aber denk daran, wenn du den Regen hörst
Selbst der Himmel weint
Alle weinen
Es ist okay, manchmal an sich zu Zweifeln
Du brauchst dich nicht vor deinen inneren Gefühlen
Zu fürchten
Es ist richtig

Nein du bist nicht alleine
Schäme dich nicht, davor
Deine Gefühle zu zeigen
Dir muss es klar werden,
Dass du besonders bist, so wie du bist
Irgendwann wirst du es sehen 
Selbst der Himmel weint
Alle weinen
Es ist okay manchmal an sich zu Zweifeln
Du brauchst dich nicht vor deinen inneren Gefühlen zu fürchten
Es ist richtig

 

Dieser Text erinnert mich an viele Zeiten, an viele Momente und an viele Gefühle... Doch er erinnert mich auch an die Realität, an das JETZT, denn JETZT weiß ich, dass ich so sein kann wie ich bin. ich bin ich, ich belüge mich nicht länger und ich bin stolz darauf. stolz, auf meine Prioritäten, stolz auf wer ich bin und was ich bin.

5.12.06 23:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Enya / Website (6.12.06 17:16)
hey maus
soo hier is dein eintrag.
also wie du auf meim blog ja lesen kannst, hab ich mir heut ziemlich fies weh getan. meine mum ging scho von nem sehnenriss aus. aber das täte sicher noch mehr weh. in ner stunde muss ich wieda arbeiten, und werd wohl etwas langsam heute sein grade wegen meinem fuss.. naja was solls..
ich freue mich, dass es dir gut geht. da muss ich mir net all zu viele sorgen machen. bin momentan immer noch nich gut auf meine noten anzusprechen. mein freund fängt jedes mal damit an und ich scheiss ihn zusammen. langsam sollte er ma merken dass mich das thema auf die palme bringt -.- Männer -.- ham irgendwie ab un zu kein feingefühl für sowas. aber was ich von ihm letzte woche voll lieb fand war, als er mich in den arm genommen hatte, als ich voll fertig mit den nerven war, wegen mathenote... er wusste zwar nich was ich hatte weil ichs net sagen wollte, aber er hat mir angesehn dass es mir nich super geht. echt süss...
wie läuft es mit pascal?? hoffe doch gut..
ich schreib demnächst wieder viele arbeiten, darunter mind. noch 2 hauptfächer..is doch echt scheisse..
habe leider nicht so viel zu berichten.. tut mir leid..
bis bald
lieb dich sis
enya <3


jenny / Website (7.12.06 15:56)
nicht erschrecken :-)
musste auch wieder pw rein machen, weil irgsolche idioten mir alles zuknallen mit blöde sprüche
also pw ist : donald

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de