Wer lieben kann, der lebt, wer geliebt wird, hat sein Leben gelebt
@ Jenny & Enya

Ich hoffe dass es euch beiden besser geht & bitte euch euch bei mir zu melden wenn ihr probleme  habt!!! wenn ihr mich braucht bin ich da...

Ich wünsche euch alles gute und eine gute nacht!!!

hab euch beide gaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb,

Miriam

14.12.06 22:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenny / Website (15.12.06 07:49)
hallo, es hat gefreut zu lesen, dass es dir momentan wieder besser geht...
ich weiss noch nicht, wann ich das schwarze wieder vom blog nehme, zum einem nervt mich grad alles und es kommen doofe kommentare wie: stirb du borderliner....und das kann ich im moment gar nicht verpacken....
naja, das leben geht weiter und ich denke, bis spätestens februar habe ich diese niederlage auch verarbeitet...
wunder dich nicht, wenn ich mich vom 22.12. bis 8.1. nicht melde, da ich ja daheim noch kein i-net habe,,,
somit wünsch ich schon mal schöne weihnachten und n guten rutsch...! bei mir fällt das fest der liebe aus.... erstmal...
naja, bis bald
und dnake für deine worte
grüßle
jen


Enya / Website (15.12.06 18:23)
ja mir geht es einigermaßen gut. bin nur etwas leicht erkältet aber is net so wichtig.
die 1- war ne ausnahme.. is nich die Regel... in den restlichen Fächern sack ich halt ab. chemie 5, mathe 4-5 (wobei wir auf wunsch der Klasse noch ma die arbeit schreiben -.-*), franz 4-5, Englisch 4, physik 4-5,deutsch halt 2-3 aber sonst???? das einzigste was mir helfen kann is das mündliche und die vokabelteste bei den sprachen.. ich hab mir die 10. Klasse etwas anders vorgestellt... ich hab angst vor der Zukunft, angst vor dem was noch kommt... ich packs einfach nich.wird mir wieder alles zu viel.. aber jedenfalls is der stress in der wirtschaft erstmal rum.. nun tritt wieder der alltag dort ein und es is nich mehr so wahnsinnig voll. war mittwoch von 6-halb 10, und gestern von halb 7 bis halb 11 arbeiten.. ich bin total kaputt. benötige schlaf...bin einfach total übermüdet. am WE seh ich michi nicht leider... erst montag wieder bis Mittwoch. Donnerstag sehn wir uns wohl nicht weil wir dann keine pause haben und am freitag sind ferien...

muss nun wieder gehen. sry das ich grad nich so viel zeit habe um dir zu schreiben
hoffe es geht dir gut.
lieb dich sis <3
deine enya


Enya / Website (19.12.06 16:55)
hey meine süße
danke für den eintrag. kA was mit meinem gb is. myblog muss wohl wieder spinnen.^^ thx für dein kommentar übers layout. hat mich echt die letzten nerven gekostet aber letztendlich funzte es dann doch *stolz bin*
ja natürlich bin ich froh, dass ich mal wieder gute noten heimbringe. somit sind meine eltern net ganz so verärgert und müssen net denken, dass ich dieses jahr total versage. leider sind es bis jetzt nur ein paar nebenfächer und eben deutsch als hauptfach wo ich einigermaßen passabel bin. will aber in allen 4 hauptfächern mind. ne 3. eher besser aber ob ich das schaffe? naja wir wollen mal optimistisch sein und schön lernen ^^
wie es mir wirklich geht??? also gaaaanz so gut wie du es gesagt hast sicher nich^^ aber es geht mir auch nich beschissen. ich fange an, langsam wieder das Leben zu genießen, mit michi zusammen.. er hat mir einfach gezeigt was es heißt, ein glücklicher mensch zu sein und dafür bin ich ihm sehr dankbar. ich wüsst nich was ich ohne den tun sollte..
freue mich jetzt schon auf deine mail. ich hab ne kleine änderung an seinem Geschenk vorgenommen. kann ich dir dann aber auch in ner mail schreiben. War mir einfach zu viel kitsch dabei :D ich mein 3 geschenke wo totaaaal kitschig sind is ja auch blöd.. aber was solls^^ hoffe das klappt bis sonntag.. mein dad mnuss mir nämlich helfen loool mit dem versteh ich mich übrigens auch wieder viel besser. momentan gehts locker bei uns zu Hause zu und ich freue mich so wahnsinnig auf silvester mit michi. meine mum hat was gut bei mir.
pass du auch auf dich auf meine soul-sis
hoffe es geht dir ebenfalls gut
hab dich wahnsinnig arg lieb *bussi*
enya <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de