Wer lieben kann, der lebt, wer geliebt wird, hat sein Leben gelebt
heute abend

ich glaube ein gaaaaaaanz langer eintrag ist mal fällig!! schreibe ja nur selten... hab aber auch kaum zeit tut mir leid bis nachher dann!!!
19.12.06 16:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenny / Website (20.12.06 07:55)
hallo schnegge :-) hee, du musst dich doch net immer entschuldigen!! das is nich schlimm, dass du antwortest, wann du eben willst oder es dein zeitplan erlaubt.. :-) der spruch gefällt mir, weil er der warheit entspricht, und ich bin ein absoluter warheitsfreak!! hi hi) lügen kann und will ich nicht ertragen...
du tust mir doch nich weh, es freut mich, das es dich interessiert, wie es mir ergeht... wenigstens einer :-) naja, es wird langsam beser, aber ich denke, etwas zeit brauch ich noch, um die wut im bauch los zu werden...
aber, sorgen musst du dir keine um mich machen!!! ich habe schon schlimmeres wie diese trennung überstanden!!..
so, muss mal was schaffen..
wünsche schon mal alles gute für x-mas guten rutsch, morgen ist nämlich mein letzter tag in diesem jahr mit internet... naja, ich werd im urlaub bestimmt mal ein inetcaffee besuchen...
sodele
lass es dir gut gehen bis bald

drückchen
jenny


Enya / Website (20.12.06 20:52)
hey maus,
mir geht es gerade nich sonderlich toll, wie du vllt auch auf meinem blog lesen kannst.. habn bisschen stress mit michi.. vllt steiger ich mich auch eifnach zu sehr in die sache rein, aber ich hab angst, ihm egal zu werdn.. er wird immer abweisender.. ich kann einfach nich mehr..
mach dir aber bitte nich all zu viele sorgen/gedanken.. mir geht es bis auf diese sache gut... is einfach wieder ne kleine depri phase welche auch wieder vorbei geht..
hoffe es geht dir gut..
lieb dich maus
enya <3


Enya / Website (31.12.06 11:09)
maus ich mach mir sorgen... du antwortest gar nich mehr was isn bloß los???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de