Wer lieben kann, der lebt, wer geliebt wird, hat sein Leben gelebt
guten abend

es tut mir leid, ich  vernachlässige euch und somit meinen blog sehr...

ich bin kaum zu hause, gerade mal montags, da ich 11 stunden habe und donnerstags, weil ich dann nachhilfe gebe bis 6... vermutlich wird es so aus gehen, dass ich euch nur an diesen tagen zurückschreiben werde... die restlichen tage verbringe ich beim Pascal, ich will mein zu hause so gut es geht vermeiden. letztens habe ich meinen Schatz darum gebeten mich aus meinem zu hause rauszuholen... dann wisst ihr wie weit es eskaliert ist...

ich bitte um verständnis... es tut mir leid... ich werde versuchen euch zurückschreiben so schnell ich kann. montags und donnerstags werde ich es auf jeden fall machen...

@Jenny & Enya: vermisse euch doch...

Miriam

11.1.07 18:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenny / Website (15.1.07 13:16)
hallo miriam, zum glück gehts mir besser, woran bestimmt das frühlingswetter nicht unschuldig ist...
nunja, ich bin halt in depri-loch gefallen, nach der ganzen scheisse im letzen jahr.. umzug, trennung, ärger im beruf... usw... dann war ich weihnachten allein und silvester auch und auch meinen 32. gebutrtstag... da kam alles zusammen und ich konnt mich nimmer aufraffen... bis jetzt
zum glück, ich reiss mich zusammen und trett mich selber....

vielen dank, das du immer für mich da bist....!!!

ich hoffe, dir geht es gut???? du schreibst gar nicht mehr, was du so treibst...


alles gute und bis bald
ich denk an dich

umarme dich!!!!!!

jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de