Wer lieben kann, der lebt, wer geliebt wird, hat sein Leben gelebt
Familientherapie

entweder das oder meine mutter trennt sich von meinem vater und dann wird es erstmal richtig hart... aber meine mama möchte so nicht mehr. es tut mir leid, dass ich wenig schreibe... aber im moment ist es besser für mich...
17.1.07 15:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Enya / Website (17.1.07 22:17)
maus? ich werde dir erst nach freitag schreiben können. tut mir Leid aber vorher hab ich kei zeit muss lernen und so.. =( schreib dir dann auf alle fälle wieder.
lieb dich schwesterherz
deine enya


jenny / Website (19.1.07 13:13)
hi kleines :-)
na, also ich find das gut von deiner mutter, ich mein, dann kann es doch nur noch besser werden für euch, wenn sie das wirklich konsiquent durchzieht!! hut ab, ehrlich, das ist eine prima sache... und wenn dein vater nicht darauf eingeht, mmh sein pech... er bleibt ja trotzdem dein vater und du kannst ihn treffen sehen, sofern du es willst.... hauptsache ihr hört auf, euch zu quälen und nehmt verränderrungen in die hand...
ich find die entscheidung echt klasse
und schicke dir gaaaaaanz viel kraft und mut: du schaffst das!!!!!!!!

alles libe jenny


Enya / Website (21.1.07 11:05)
hi maus

jaja die Jungs, ist schon süß^^ wenn sie eifersüchtig werden >.< aber manchmal auch einfach nur anstrengend. michi würde kein erbarmen kennen, wenn mich einer anmacht, der würd ihm grad eine reinhauen. der kann das voll nich haben. Genauso wenig, wie wenn ich mit exfreunden Kontakt habe.^^ naja gewöhn mich langsam an seine Reaktionen, auch wenn sie mich fertig machen. Werde heute mittag wieder zu ihm gehen *freu* haben während der schulzeit nur wenig zeit uns zu sehen, weil montag un dienstag eifnach doofe tage sin wenn arbeiten oder so anstehen, mittwochs hab ich Mittagsschule, donnerstags können er und ich nich weil er musikprobe hat und ich muss arbeiten und freitags ebenso wenig da ham wir beide musikprobe somit bleiben uns nur die sonntage, samstage kaum wenn ich draußen helfen muss -.- naja besser wie nichts.
Das was du Pascal geschenkt hast, ist wirklich ein schönes Geschenk besonders das mit dem Feuerzeug und euren Initialien =) wirklich, gefällt mir sehr gut =)

muss jenny übrigens auch zustimmen, dass das ne gute Sache is, was deine mum macht. Es hat wirklich keinen Sinn, wenn ihr euch alle weiterhin so quält. Dein Vater wäre letzten Endes echt selbst schuld, wenn er da nich mitmacht und ich hoffe, dass deine Mum das auch durchzieht wenn er sich weigert, die therapie mitzumachen. Es wäre für alle das Beste, wenn ihr euch wieder gut verstehen würdet und du es dann bis zu deinem 18. lebensjahr zu Hause aushälst, ohne ein weiteres mal abhauen zu müssen oder ganz auszuziehen. Könnte dich trotz allem sehr gut verstehen, wenn du auch vorher schon zu ihm ziehst.. Ich würde gerne jetz auch schon weg, aber ich bin noch nich mal 16, von dem her bringts mir nichts.leider...

hoffe sehr für euch, dass das iwie klappt. *daumen drück*

hab dich lieb schwesterherz
deine enya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de