Wer lieben kann, der lebt, wer geliebt wird, hat sein Leben gelebt
Morgen geburtstag :)

& gleich feier ich mit meinen Freunden und meinem Pascal rein
26.1.07 17:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Enya / Website (26.1.07 18:27)
Süße, ich freu mich dass du dich meldest.. wie es mir geht? naja mehr oder weniger gut.. genaueres schreibe ich dir in einer email. es ist viel passiert.. und eine sache is dabei, die mich sehr bedrückt. wie gesagt, ich werde dir dann auf deine mail antworten und dir mehr berichten.
das mit deinem Dad glaub ich auch weniger.. kann mir nich vorstellen, dass sich so ein mensch von selbst aufrafft und sich ändert. besonders wenn er es "gewohnt" war in gewissen situationen eben mit bestimmten Tätigkeiten zu handeln. das wird glaub ich nicht sehr lange gut gehen.. aber hoffe, dass ihr das schafft..

du hast Recht.. es ist ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass jemand da is, und auf einen aufpasst. SO kann man sicher sein, dass einem sehr wahrscheinlich nichts passieren wird.. dennoch, die angst bleibt, dass iwann doch etwas passiert, wo er dann nicht da sein wird.. aber ohne ihn an der seite würde ich mich sehr viel schlechter fühlen... wenn er nich da wäre, dann wüsst ich nich, was aus mir geworden wäre, hätte er mir nich gezeigt, dass es noch menschen wie ihn eben gibt, die einem so viel geben können.. alles, was ich so vermisst hab von meinen eltern gab er mir und ich will nich, dass dieses wundervolle gefühl aufhört.. er is mir so verdammt wichtig und ich brauch ihn so sehr.. er hilft mir so viel ich weiß echt net wie ich ihm danken soll..
ja manchmal hab ich auch angst vor seinem beschützerinstinkt, aber wenn es darum geht, dass ihrer freundin nix passiert, sind wohl alle jungs gleich..

warte gespannt auf deine email.
wie gehts dir?

hab dich lieb meine sis

deine enya <3


Enya / Website (27.1.07 10:37)
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MAUSII!!!

feier noch schön

hab dich ober mega doll lieb
deine enya <3


jenny / Website (29.1.07 08:48)
dann wünsch ich dir mal alles alles gute nachträglich!!!! bis später, grad keine zeit, bin am arbeiten
sorry drück dich gaaaaaaaanz dolle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de