Wer lieben kann, der lebt, wer geliebt wird, hat sein Leben gelebt

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
25.12.12 11:21
merry xmas

jenny



Jessy
( / Website )
29.1.07 21:41
heey...

alles gute noch nachträglich zu deinem geburtstag!!
ich hoff doch, dass du schön gfeiert hasch...:-*

..wie gehts dir denn??..ich hoff doch gut..
..hab schon lang nix mehr von dir ghört...

hab dich lieeeeeb:-*



jenny
( -/- )
18.12.06 14:39
nur zur info: hab wieder neues pw: britta07

alles gute bis bald



jenny
( / Website )
11.12.06 16:49
leider geht es mir sehr sehr schlecht..
hätte nich gedacht, dass mich die trennung so arg mit nimmt
aber ich glaube es liegt daran, weill ich einfach nicht weiss:Warum??????
naja, bis die tage
denk an dich
drück
jen



Jessy
( / Website )
3.12.06 20:39
Hey süße!!

s freut mch riesig dass du wieder mit ihm zamme bisch!! =)
s hat mich au voll gfreut, als ich wieder mit dir schreiben konnt

mir gehts nich so besonders.hab mit meinem freund schluss gemacht, weils einfach nich mehr geklappt hat un ich keine gefühle mehr hatte!! aber er versteht des irgendwie nich un jetzt hab ich voll des schlechte gewisse!..aba was würdest du machen, wenn du keine gefühle mehr für deinen freund hettest??

naja süße ich muss wieder lerne..ciaoi hab dich lieb:-*



Enya
( / Website )
27.11.06 17:55
schaaaaaaaaaaaatz das freut mich aber riesig dass ihr wieder zusammen seit freu mich wahnsinnig für dich =)

wie meine arbeiten grad laufen?? um ganz ehrlich zu sein verdammt scheisse. ich kack grad richtig ab. und morgen physik... ich hab schiss vor obwohl ich das mit den formeln und so mehr oder weniger kann.
dennoch, am donnerstag schreib ich gemeinschaftskunde (GK) und am freitag bio. ich finde einfach nich die zeit zum lernen. in 2 wochen schreibe ich schon wieder franz und nächste woche test...

das ich dir das alles geschrieben habe is doch selbstverständlich... brauchst dich dafür net zu bedanken.. <3

du hast allerdings recht.. mir geht es grad nich sonderlich nich gut. einierseits wegen meinen schlechten noten und andererseits weil mir klar geworden is, dass mein dad gar nich mal sooooo verantwortlich is für meine ritzerei.. war gestan bei michi und abends lag ich halt im bett und habe nachgedacht, da wurde mir eben klar, dass das ritzen für mich wie ne "bestrafung" meinem ICH gegenüber is. wenn man dad halt sagt ich bin dumm oder so, sollte es mich nich weiter stören soll er doch. aber dann is da eben so ne ecke wo das total negativ aufnimmt, und ich mich dadurch scheisse fühle, wie der letzte versager. und dann ritz ich eben.. weiss nich wie ich zu dem entschluss gekommen bin. momentan komm ich auch ganz gut mit meinem dad aus. er hilft mir halt n bizzl beim lernen.. wie lange das verhältnis so bleibt kann ich trotz allem nich sagen.

mach dir deswegen keine sorgen. ich komme mit klar. werde sonntag mit michi darüber reden. mal sehen was er dazu sagt.
wünsch dir noch nen schönen abend meine soul-sis
lieb dich üba alles <3 <3 <3



Enya
( / Website )
25.11.06 16:29
ach maus... alkohol is in solchen situationen nich das beste. ich hab mich letztes jahr versucht mit nem andren typen abzulenken, als mein freund schluss gemacht hatte. dennoch kamen kurze zeit später alle erinnerungen hoch und ich hätt echt heulen können...

trotzdem: das Leben geht weiter, ob mit oder ohne ihn süsse... vergiss das nich. es gibt freunde die für dich da sind, dir in solchen situationen versuchen zu helfen, dich aufzubauen. ich kenn des gefühl wenn man sitzen gelassen wird.

ich glaube trotz allem nich, dass er diese last die du ihm da "aufgetan" hast, nich ertragen konnte. vielleicht lag es an etwas anderem aber sicher nich an dem. jungs halten viel aus, mehr als wir mädchen... aus solchen gründen fühlen sie sich sogar meistens verpflichtet zu helfen. mein freund tut das. und ihm wird das nich zu viel obwohl ich ständig probleme habe, mit meinem svv.

rede mit pascal über den grund. ich bin sicher es steckt was anderes dahinter. und schau mal, wenn er ne freundschaft aufrecht erhalten will, kann es ja wohl schlecht sein, dass er dir nich weiterhin zur seite stehen will, findest du nich auch? hast darüber mal nachgedacht?

maus denk dran, du kannst mir immer schreiben, egal was los is. ich lass dich grade jetz NICH im stich, vergiss das nie

lieb dich soul-sis <3



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de