Wer lieben kann, der lebt, wer geliebt wird, hat sein Leben gelebt

Name
Email
Website


Werbung


Jessy
( / Website )
24.11.06 20:33
Hey maus!!

was is los?..ich mach mir sorge..
ich hab des auf deiner startseite gelesen..ist es echt aus??

ich würd mich gern mal wieder mit dir im icq unterhalten!!
*miss u*

vergiss nicht,,ich hab dich lieb und bin für dich da =)

deine Jessy



Enya
( / Website )
22.11.06 16:56
meine süsse, wie gehts dir denn?? hoffe doch mal gut. ich hatte bis um 3 schule, war kurz nach 4 daheim, gleich was gegessen, geduscht mich fertig gemacht und muss um halb 6 arbeiten gehn. mir tut meine ganze wirbelsäule von sport weh, und dann noch servieren heut abend =/
wie läufts mit pascal?
wolltest du net ne email schicken????
LG <3
enya



jenny
( / Website )
21.11.06 10:04
hallo, danke für deine nachricht, heute sieht die welt auch schon wieder besser aus :-) es war nur gestern ein absolutes scheiss gefühl, wegen der abmahnung.. ich hatte noch nie im beruf abmahnungen, also zu schulzeiten ok, aber eben noch nie auf der arbeit, und jetzt ist es schon die zweite.. ok, die erste war ich selber schuld, habe halt emails geschrieben, während der arbeitszeit, aber jetzt, da konnte ich ja nix für, das der kunde nur bahnhof versteht und schimpft, er drohte uns anzuzeigen, aber weswegen?? naja, ist ja noch mal gut gegangen, habe meinen job, es darf nur nichts mehr passieren, und das macht mir noch angst...
naja, wird schon, immer optimistisch bleiben, lächel

es tut mir wahnsinnig leid, das es dir wohl auch nicht gut geht und dann noch probleme mit deinem neuen freund,,, das ist wirklich schade und ich weiss auch gar nicht, wie ich dir da helfen könnte...

naja, oft reicht es auch schon, wenn man sich einfach mal ausquatschen kann, so wie ich bei dir und umgekehrt,, das tat wirklich gut..
ich danke dir auch, vor allem für dein offenes ohr, und das obwohl dir selber nicht gut ist...

nundenn, muss mal weiter schaffen...

alles gute
denk an dich
liebe grüsse
jenny



jenny
( / Website )
20.11.06 12:42
hallo, ich noch mal
mmh, voll kacke grad, hab jetzt die 2. abmahnung von meinem chef bekommen, wenn ich nochmal ne beschwerde von kunden bekomme, bin ich arbeitslos.... scheisse, bin fix und fertig im moment
denn: ich kann noch nix dafür, wenn ein kunde schlecht drauf ist und meint sich über mich beschweren zu müssen... ich habe ihn nicht 5 mal angerufen und belästigt,,, aber chef glaubt ihm, kunde ist halt könig...
oh mann sorry, das ich dich hier voll heul, aber imm oment kommen wieder sooooo viele probleme
das auch ich am liebsten alles hinschmeissen würde, aber das geht ja nicht, davon wirds auch nicht besser..
jedenfalls danke für dein offenes ohr, hoffe, ich belaste dich nicht noch zusätzlich..
alles gute
für uns beide lächel




( / Website )
16.11.06 13:52
juchhu, schön, ich habe deinen blog gefunden!! :-)
sorry, das ich mich diesmall nicht gemeldet habe, hoffe, du nimst mir nicht übel?- aber ich war jetzt drei tage krank geschrieben wegen fieber und habe immer noch kein internet daheim, aber bald!!!
alles alles gute(hab grad leider wenig zeit/bin ja auf arbeit)
bis bald/denk an dich!!!



Miriam
( -/- )
16.11.06 00:33
Willkommen,
ich danke jedem für seinen eintrag.



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de